Back To Top

Details

Mittwoch 07.11.18 - Freitag 09.11.18

Praxis- und Methoden-Training "Ecomapping® & EMASeasy™"


EMASeasy™ wurde ursprünglich für kleine Unternehmen entwickelt, die ein effektives, mitarbeiter- und motivationsorientiertes Umweltmanagementsystem (UMS) nach EMAS/ISO 14001 einführen möchten. Mittlerweile hat es sich in großen Organisationen sehr gut bewährt und es wurden bereits über 200 erfolgreiche EMASeasy™-Beratungsprojekte durchgeführt.

Der Förderkreis Umweltschutz Unterfranken bietet vom 07. - 09.11.2018 das Praxis- und Methoden-Training "Ecomapping® & EMASeasy™" an.

Der Workshop vermittelt den Teilnehmenden die notwendige Kompetenz im Anschluss an das Training Unternehmen mit der effektiven mitarbeiterorientierten und -motivierenden EMASeasy™-Methodik zu beratenn oder ein Umweltmanagementsystem nach der DIN EN ISO 14001 oder der EMAS -Verordnung im eigenen Unternehmen einzuführen und kontinuierlich zu verbessern.

Details zum Programm, den Inhalten und der Anmeldung finden Sie hier.





Ort:Seminarraum "Tube", Sudhaus 02, Bürgerbräu-Areal