Back To Top
< Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gGmbH
23.11.2021

TakeNet Information Technology Services


In den acht Gruppenworkshops, dem Ecomapping, Beratungstagen und mit dem internen Audit, die von der WUQM Consulting GmbH aus Würzburg durchgeführt wurden, machten wir uns fit für die Zertifizierung nach EMAS/EMASplus. Begleitet wurde die Projektinitiative vom Förderkreis Umweltschutz Unterfranken e.V. (FUU). Am Ende des Projekts stand das erfolgreiche Zertifizierungsaudit durch einen branchenzugelassenen Umweltgutachter. Die gelungene Zusammenarbeit wurde im Anschluss mit Übergabe der Zertifizierungsurkunden gefeiert. 

Frau Namyslo, Nachhaltigkeitsmanagementbeauftragte, TakeNet GmbH


Mittwoch 28.07.21

Erstes Dienst-E-Bike der WUQM

mehr...
Donnerstag 24.06.21

Konferenzband 25 Jahre EMAS

mehr...
Donnerstag 24.06.21

Neuer Umweltmanagement-Preis startet

mehr...
weitere News >
Dienstag 12.10.21 - Dienstag 08.03.22

Veranstaltungen zu Ökologie und Nachhaltigkeit im Generationenzentrum Matthias Ehrenfried

mehr...
Freitag 05.11.21 - Donnerstag 30.06.22

4 x 4 Gefahrgut-Training

mehr...
Mittwoch 02.02.22 - Freitag 04.02.22

Methoden-Training EMASeasy / Ecomapping

mehr...

Newsletter

Sie möchten über aktuelle Neuerungen informiert werden? Jetzt zur
Newsletter Anmeldung