Back To Top

Aktuelles

12.02.2015

Gewinner des „Meeting Experts Green Award“ wurden für nachhaltiges Engagement ausgezeichnet

Anlässlich der greenmeetings und events Konferenz in Frankfurt wurden am Abend des 9. Februar 2015 zum zweiten Mal die Meeting Experts Green Awards verliehen, um das Engagement in der Veranstaltungsbranche zum Thema...[mehr]


12.02.2015

Greenmeetings und Events Konferenz - Plattform für die Entwicklung neuer Ideen

Rund 400 Vertreter der Veranstaltungsbranche wurden zu noch mehr Nachhaltigkeit bei der Organisation von Tagungen, Kongressen und Events inspiriert.[mehr]


28.01.2015

UnternehmensWert: Mensch

Für eine moderne Personalpolitik im Mittelstand.[mehr]


28.01.2015

Drei Initiativen für verantwortungsvolle Unternehmensführung

Ein Vergleich der drei Standards für Nachhaltigkeit in Unternehmen und Organisationen: Global Compact, ISO 26000 und OECD-Leitsätze.[mehr]


13.01.2015

Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt auf dem Weg zu EMAS

EMAS als Basis des Nachhaltigkeitsmanagements[mehr]


09.01.2015

Dritte Schulung "Interner Auditor Energiemanagement nach ISO 50001"

Nach dem die zweite Schulung ein voller Erfolg war, wird nun die dritte Schulung bei der Firma JOPP Automotive stattfinden.[mehr]


08.01.2015

Keine Geschäfte um jeden Preis

AG Nachhaltiges Wirtschaften diskutiert in Würzburg über nachhaltige Investments[mehr]